Baustellenkonzert mit META TI FOURTOUNA

Giechische Chansons (Nach dem Sturm) 22.05.

„Nach dem Sturm“, so heißt die griechische Gruppe, die am 22. Mai ab 19:30 Uhr in dem neuen „zu Hause“ des Stadtteiltreffs A.G.D.A.Z. im Cesar-Klein-Ring 40 zu Gast sein wird. Der Name der Band passt gut, hoffen die Veranstalter doch, dass die Umbauarbeiten, einem Sturm gleich, ein improvisiertes Baustellenkonzert möglich machen. Und es konnte keine bessere Taufe der neuen Räume geben, als mit griechischer Musik, ist man doch hier in ein ehemaliges griechisches Restaurant eingezogen. Die offizielle Wiedereröffnung des A.G.D.A.Z., findet aber erst statt, wenn alles fertig.

Kündigung und Abriss der alten Räume an der Fehlinghöhe machten diesen Kompromiss notwendig, bis im neuen Campus Steilshoop ab 2018 wieder alles anders werden soll.

Die Musiker Christina Metzika, Maria Stavrianoudaki und Alexander Spitzing sind aus Griechenland zu Gast und es gibt Gelegenheit, sich auf der Baustelle umzusehen.  Nicht alles wird reibungslos laufen und der Dresscode darf der Umgebung ruhig angemessen sein. Die Damen lassen also besser ihre Pumps zu Hause und die Herren dürfen gerne den Zollstock mitbringen, es gibt sicher viel nachzumessen.

Lassen Sie sich überraschen und zur Not gibt es einen Plan B ganz in der Nähe…