Chaos Queens – 4 Mädels ohne Aufsicht

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Jugendtheater Tarantalla bringt am 18. Januar um 17.30 im Jenfeldhaus  seine neue Produktion auf die Bühne mit dem Titel „ Chaos Queens“ … 4 Mädels ohne Aufsicht …

Erzählt wird die Geschichte von vier Mädchen, die zum ersten Mal gemeinsam in einer Wohngemeinschaft leben und hier ihre ersten intensiven WG- Erfahrungen machen. Die anfänglich schöne Freundschaft wird ziemlich bald hart auf die Probe gestellt. Gilt es doch, ständig unerwartet auftretende Probleme zu lösen, angefangen vom aufgegessenen Joghurt im Kühlschrank bis hin zum wiederholt nicht eingehaltenen Putzplan und … wenn es um die Liebe geht…ja, dann hört doch alle Freundschaft auf…oder eher doch nicht ???… Man mag gespannt sein über ungeahnte Entwicklungen. Wie immer wird jede Tarantella- Produktion tänzerisch begleitet und dadurch unterstützt innerhalb ihrer speziellen Thematik. Auch hier geht es um Freundschaft, Gefühle, Liebe, Eifersucht und gemeinsame Akzeptanz.

Das Jugendtheater Tarantella schreibt und entwirft seine Stücke mit den Kindern und Jugendlichen selbst und greift damit aktuelle Themen auf innerhalb der jeweils momentan vorliegenden Situation jedes einzelnen Darstellers. Gemeinsam wird ein spezielles Thema ausgesucht und bearbeitet.

Das Stück ist geeignet für Kinder und Jugendliche ab dem Grundschulalter bis hin ins weitreichende Erwachsenenalter.