Das AP20 – eine neue Adresse für Kultur in Hamburg!

 

Chin Meyer - REICHmacher! Reibach sich wer kann! 300dpi

Der Name leitet sich von der Adresse ab – Am Pfeilshof 20. Hier spielen künftig 4-6 x im Jahr Acts und Stars der Hamburger Kulturszene und weit darüber hinaus. Eröffnet wurde der Saal von niemand geringerem als dem Hamburger Urgestein des Deutsch-Rock Lotto King Karl und seinen „3 Richtigen“. Und die folgenden Veranstaltungen werden dem in nichts nachstehend!

Nun legen wir nach mit Deutschlands bekanntestem Finanzkabarettisten Chin Meyer am 11.7.2015 um 20.00 Uhr mit seinem Programm: Reibach sich wer kann! 
Finanzkabarett vom FEINSTEN- Anspruchsvoll, amüsant und soooo wahr!

Wer will nicht reich sein? Wenigstens ein bisschen?! Chin Meyer begibt sich unter der tatkräftigen und einfallsreichen Unterstützung des Steuerfahnders Siegmund von Treiber auf die Spuren des großen und des kleinen Geldes: Wo ist es geblieben? Wer hat es? Warum nicht Sie?

Zwischen Subventionsirrsinn, Wohltätigkeitswahn und steuerflüchtigen Eliten findet er die Reichmacher – Möglichkeiten des finanziellen Reibachs: Noch etwas Betreuungsgeld gefällig? Oder darf es ein ausgebufftes Finanzprodukt mit Turbo-Hebelwirkung sein, dessen Scheitern mehrere Staaten in den Abgrund reißt? Merke: Ab 100 Millionen Schulden haben nur noch die anderen ein Problem!

Der seit seines YouTube-Hits bei „Markus Lanz“ bundesweit beliebte und mehrfach ausgezeichnete Kabarettist führt seine Zuschauer mit Charme, Biss und Spontaneität durch die Welt der Reich- oder Armmacher. Dabei dürfen natürlich auch die zwischenmenschlichen Dramen nicht zu kurz kommen – schließlich sind es die kleinen Dinge, die uns letztlich reich machen: Frieden, Liebe oder eine drosselfreie Flatrate! Als praktischen Reichmacher und echte Sensation bietet Chin Meyer den einzigen komödiantischen Kuschel-Schnellkurs der Welt an, daher…

…garantiert mit Extra-Bonus: Gratis-Umarmung des Künstlers (freiwillig)!