Debüt Solo „Harri“

 

Pressefoto_Harri_10x15

Es ist soweit. „Harri“ präsentiert sein Debüt Solo-Live Konzert und holt als Solokünstler eine ganze Band auf die Bühne. „Wie macht er denn das?“ Fragt man sich. Als Multi-Instrumentalist und Sänger ist er in der Lage über das „Live-Looping“ diesen Effekt zu erzielen. Er spielt Klavier, Gitarre, Cajon und singt auch noch. Wenn das nicht eine Herausforderung ist!?! Entstanden ist ein von Akustikgitarre geprägter und rhythmisch betonter englischsprachiger Singer /Songwriter Pop, der durch den facettenreichen Gesang und klug arrangierte Instrumentationen, abwechslungsreich und unglaublich einfühlsam ist. Alle Songs sind Eigenkompositionen und bedienen ein großes musikalisches
Spektrum. Sie handeln von den Träumen, Wünschen, Sehnsüchten und den Irrfahrten des Lebens und der Liebe.

Das Konzert ist am 1. November um 20:00 Uhr im Kulturschloss Wandsbek.