„Wir legen auf“ Der Soundtrack unseres Lebens

Die beiden Vollblut-DJs Steffen Storck und Bernd Jankowski können im wahren Leben ihrer eigentlichen Berufung leider nur eingeschränkt nachgehen. Wenn sich dann aber die Gelegenheit bietet, tun sie es mit Liebe und Leidenschaft! Bereits zum fünften  Mal lassen sie den Plattenteller glühen  – da werden nicht nur ihre eigenen Erinnerungen wach! Herzlich eingeladen sind alle Freundinnen und Freunde des Vinyls, nicht nur zuzuhören, sondern selber Platten mitzubringen und dazu die Geschichte(n) zu erzählen. Wie gewohnt in geselliger Runde, bei Knabbereien und Getränken und in knisternder Atmosphäre! Begleiten wird uns an diesem Abend wieder Christoph Brokbals von den Bluesbones. Er lädt ein zu einer kleinen Session mit Oldies und Rockklassikern.

Die Veranstaltung ist am 24. April um 19.00 Uhr in der Begegnungsstätte Bergstedt.