Frieda und Frosch

 

 

Herbst groß Frosch

Eine fabelhafte Geschichte vom Tandera Theater. Frieda ist eine Kröte, wie sie im Buche steht. Von ihr aus konnte der Winterschlaf das ganze Jahr dauern. Fredy, der Frosch will dagegen keine Gelegenheit verpassen, die das Leben ihm bietet. Der Wechsel der Jahreszeiten ist für ihn ein aufregendes Ereignis. All die spannenden Dinge will er natürlich mit seiner Freundin Frieda zusammen erleben, denn für Abenteuer braucht man einen guten Freund. Und Frieda macht mit! Aber, was macht man, wenn ein Freund mal alleine
sein möchte? Oder ganz andere Dinge mag, als man selber?

Schaut selbst – eine Puppenspielerin erzählt Euch überraschende Geschichten in einer zauberhaften Bühne von zwei grünen Freunden. Im Frühling, im Sommer, im Herbst und im Winter … Ab 3,5 Jahre.

Kindertheater am 26. September, 10.00 Uhr und am 28. September um 16.00 Uhr im FUNDUS-Theater.